Caro Best
Musik die Ihren Anlass zu etwas Besonderem macht

Über mich...

Ich wurde im Juli 1989 geboren und lebe seitdem in Korbach in Nordhessen. Die Musik hat mich schon immer begeistert, weshalb ich mit 6 Jahren angefangen habe Keyboard zu spielen und im Schulchor zu singen. Kurze Zeit später begann ich zum Keyboard zu singen und fand daran große Freude. Keine Familienfeier wurde von mir ausgelassen und jede Möglichkeit für einen kleinen Auftritt genutzt. Als klar wurde, dass meine Begeisterung nicht abbricht, fing ich mit 14 an, im Haus der Musik in Korbach Gesangsunterricht zu nehmen. Parallel dazu begann ich im Gemixten Chor Haste Töne e.V. in Berndorf zu singen. Durch diesen bekam ich dann auch die Chance, bei meiner ersten Studioaufnahme mitwirken zu dürfen, bei einem Kindermusical. Mit 15 begann ich in meiner ersten Band zu singen - die Korbacher Tanz-und Stimmungsband "Nachtexpress". Nach drei wunderbaren Auftrittsjahren mit der Band verließ ich diese, um nach dem Abitur eine Auslandszeit als Animateurin zu bestreiten. Danach habe ich eine Ausbildung zur Sport-und Fitnesskauffrau im Center Parcs Park Hochsauerland gemacht, wobei ich viel Erfahrung im Musicalbereich sammeln konnte, da ich bei den Live Bühnenshows im Abendprogramm mitwirken durfte. In dieser Zeit war ich in zwei Korbacher Rock & Pop Coverbands tätig. Bei "Annie Pleasure" als Keyboarderin und bei "Beat Club" als Frontfrau. Aus Zeitgründen der Bandmitglieder lösten sich diese beiden Bands leider auf und von da an war ich die Frontsängerin der Partyband "Die Spassrebellen" mit Mike dem Bademeister, mit der ich jedes Jahr etliche Auftritte in ganz Deutschland gemacht habe und teilweise auch immer noch mache. Durch eigene Songs der Band konnte ich auch meine Studioerfahrung weiter ausbauen. Im Oktober 2015 gewann ich den Hessenweiten Atemlos Gesangswettbewerb im Rahmen der Schlagerwelten im DEZ Einkaufszentrum in Kassel. Seit Anfang 2017 bin ich zudem die Fronftrau der 6-köpfigen Liveband "The Tequilas, mit der ich seitdem etliche Auftritte gemacht habe. Nebenbei arbeite ich auch immer wieder gerne für verschiedene Projekte im Studio. Doch neben den vielen großen Bühnen sind auch nicht die vielen vielen Auftritte zu privaten Anlässen zu vergessen: Hochzeiten, Geburtstage, Taufen, Jubiläen und auch Trauerfeiern durfte ich bis jetzt mit meiner Musik begleiten und ich hoffe es werden nicht weniger, denn Musik macht jeden Anlass besonders und individuell.