Gästebuch

5 Einträge
Ins Gästebuch eintragen
Sally Schumann
14.11.2016 22:52:30
Es war mal wieder so weit und wir haben Caro bereits zum 3.Mal gebucht. Diesmal für den 30. Geburtstag meines Mannes unter dem Motto 80er Jahre Party. Wir hatten einen Dj und Caro für die Live Acts zwischendurch um die Stimmung annzuheizen.
Caro hat wie immer den Saal gerockt vor allem als sie die Nena Songs zum besten gab.
Die Gäste waren allesamt begeistert.
Vielen Dank für diese geile Party liebe Caro.
Und denk dran... Nach der Party ist vor der Party bis zum nächsten Mal liebe Grüße sally und jens
Florian Best
10.09.2016 19:44:48
Caro hat unserer kirchlichen Trauung das besondere "etwas" hinzugefügt und alle begeistert!
Wir sagen nochmals danke und können Sie nur empfehlen :-)

PS: nicht verwandt und nicht verschwägert ;-)
Klaus Müller
26.02.2016 16:01:00
Habe Caro für meinen 30. Geburtstag engagiert, sie hat die Party echt zu einer ganz besonderen gemacht und alle Gäste waren total begeistert. Die Stimme haut einen jedes Mal wieder um!

Ich sag auch hier nochmal ganz vielen lieben Dank dafür Caro! Immer wieder gern und nur weiterzuempfehlen!
Wiebke Jäger
25.02.2016 13:42:59
Wir und alle Gäste des diesjährigen Bauernballs in der Stadthalle in Korbach waren begeistert!
Caro hat für uns eine Version von Helene Fischers Atemlos gesungen. Mit *Stufenlos über's Feld* begeisterte Sie als Sängerin den gesamten Saal! Ich kann Caro echt nur für jeden weiter empfehlen!!

Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Event!!

Wiebke, Ann-Theres, Tamara, Mareike und Wiebke
Sally schumann
16.02.2016 09:35:15
Beste Sängerin auf Erden !!!!!
Wir hatten Caro für unsere kirchliche Hochzeit und danach sogar gleich für ein weiteres Event gebucht.
Ihre Stimme ist der absolute Wahnsinn und löst absolute Gänsehaut Momente aus.
In der Kirche blieb kein Auge trocken.
Unsere Gäste waren auch alle total begeistert.
Caro wir danken dir das du 2 Tage unseres Lebens zu etwas ganz besonderem gemacht hast und werden dir das nie vergessen.
Wir werden bestimmt noch mehrfach auf dich zurück kommen :-)

Liebe Grüße und ganz viel Erfolg weiterhin,
Sally & Jens